Verkaufter Artikel wird im Profil angezeigt

Ich habe folgenden kostenlosen Artikel verschenkt
https://www.fairmondo.de/articles/docking-station-fur-maxdata-pro-6000

Auch nach dem Bestellen des Kunden steht dieser Artikel auf meiner Profilseite:
https://www.fairmondo.de/users/hdvalentin

Dieser sollte nach dem Abschluss Kunden nicht mehr angezeigt werden.

Zumindest steht ja bei dem Artikel, daß er “bereits ausverkauft” ist. :innocent:

Warum das so ist, werden wir wieder nie erfahren. :wink:

Aber gut zu wissen, ich hab vor, auch ein paar Geschenke einzustellen.

Nach dem Motto “Was man nicht verkauft bekommt, kann man auch gleich verschenken”. :grin:

Dürfte ein Bug sein. Habe es in technische Fehler verschoben.

1 „Gefällt mir“

Problem sollte jetzt behoben sein

Kann ich bestätigen, danke.

Tut mir Leid, Chimp, ich muss Dir widersprechen.

Ich hatte nämlich fast nen Herzkasper, als ich einen gerade verschickten Artikel in der Suche auftauchen sah und dann auch im Profil bei den angebotenen fand.
Ok, es steht dabei, dass er ausverkauft ist. Aber ganz winzig klein. Ich wusste das und musste gezielt danach suchen.

Link zum Artikel:
https://www.fairmondo.de/articles/stickset-winnie-pooh

ok, Prob scheint hartnäckiger zu sein als angenommen, danke für die Info :smiley:

Ich habe gestern auch einen Artikel bei einem Benutzer gesehen, der verkauft war.