Umfrage ist nicht mehr online

Hallo,

habe gerade einen neuen Artikel eingestellt und danach mal wieder auf die Umfrage klicken wollen: “Artikel wurde erfolgreich eingestellt! Wir würden uns freuen, wenn Du nun an unserer Umfrage teilnehmen würdest. Damit hilfst Du uns, den Marktplatz noch besser zu machen!” Aber das surveyäffchen ist nicht mehr online. Entweder sollte das gänzlich rausgenommen werden oder wieder freigeschaltet werden - sonst verwirrt das den User oder verärgert ihn :wink: Oder ist da ein Denkfehler meinerseits das man nur einmal an dieser Umfrage teilnehmen kann? Wenn ja ist das auch OK - nur sollte dann der Hinweis nicht mehr erscheinen das man noch einmal teilnehmen sollte? Mir scheint: Ich bin bereits verwirrt :smiley:

Liebe Gruesse
Karl

Diese Umfrage kannst Du nur einmal mitmachen! Ich habe zuerst auch noch mal drauf geklickt, aber dann begriffen, dass das falsch ist. Vielleicht ist es zu kompliziert es für die auszublenden, die schon teil genommen haben!

Nobby
8)

Hallo Nobby,

Danke für die Info - muss man halt wissen :slight_smile: