Spendenanteil in der CSV

Hallo.

Wo kann ich in der CSV meinen eigenen Spendenanteil eintragen ?

Gruß,

Eifel-Basar

Meinst Du den prozentualen Anteil im Rahmen der Spendenfunktionen (Spende an Oxfam, Inkota, Ingenieure ohne Grenzen etc.)?

Das ging leider noch nie per CSV, soweit mir bekannt.

Und wie soll ich mich jetzt von meinen Mitbewerbern abheben ?

Reicht schon, daß mir hier auf Fairmondo schon die Schwarzverkäufer auf der Nase tanzen und ich nix dagegen unternehmen kann, weil sonst Fairmondo ins Schussfeld der Abmahner gerät und dann ist hier erst recht Faierabend.

Wenn Du die Spendenfunktion nutzen möchtest, geht das zurzeit nur durch das manuelle Anlegen eines Artikels. Allerdings kann danach die CSV Schnittstelle problemlos für Updates (Funktion “u” / “update”) genutzt werden. Die Spendeneinstellungen bleiben dabei erhalten.

1 „Gefällt mir“