Kann ich auf den Pionier-Rabatt verzichten, ohne meinen “Titel” zu verlieren?
Ihr habt das Geld sicher im Moment nötiger als ich und ich habe ja den “Verkaufserlös”…
Nobby
8)
Kann ich auf den Pionier-Rabatt verzichten, ohne meinen “Titel” zu verlieren?
Ihr habt das Geld sicher im Moment nötiger als ich und ich habe ja den “Verkaufserlös”…
Nobby
8)
Hi Nobby,
did ist lieb von Dir! Ich war mal drüben. Die Jungs und Mädels meinen, dafür wäre der technische Aufwand zu groß und würde hinsichtlich der Arbeitszeit den Rabatt auch wieder verschlucken.
Trotzdem danke!
Ich habe mir das fast gedacht, dass Ihr den Rabatt über den Titel Pionier (o. ä.) steuert. Naja, wenn ich denn etwas verkaufe, werde ich das selbst ausrechenn und für weitere Anteile beiseite legen… Es werden ja sicher nur ein paar Cent sein, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist!
Schon vor dem Mittagessen war ich fertig mit dem Pionier-Rabatt. Die ersten 10 Artikel haben 2,07 € an Gebühren und Faires % gebracht. Die folgenden 7 Artikel, die bis jetzt verkauft sind spülen Geld in die Fairnopoly-Kasse. Yippieh!
Das hätte ich nicht gedacht, dass da so schnell geht, aber ich habe natürlich den Vorteil von über 400 Artikeln, da ist die Chance “getroffen” zu werden schon nicht schlecht.
Zwei Käufe habe ich auch schon getätigt, da geht FN leider richtig Geld durch die Lappen, bei 60,00 und 9,00 € sind die Verkaufsprovisionen schon besser und das sind Verkäufer, die wohl erheblich länger brauchen um vom Pionier-Rabatt befreit zu werden. Da tut sich gleich für mich ein neues Problem auf: Es wäre meines Erachtens besser gewesen zu sagen, dass der Pionier-Rabatt auf eine begrenzte Zeit gewährt wird, weil die beiden vorgenannten Verkäufer mit ihren 8 und 16 Artikelnsind jetzt für diese Artikel lange von der Zahlung der Provision befreit…
Nobby
8)