Meine Artikel

In der Pionierphase konnte ich nach jeder Eingabe eines Artikels sehen, wie viele ich insgesamt eingestellt habe, das sieht man jetzt nicht mehr. Ist das an irgend einer anderen Stelle zu sehen?

Ich habe keine Lust zu zählen oder eine Ein- und Abgangs-Buchführung zu führen! :wink:

Nobby

Ergänzend wäre es auch interessant zu sehen, welchen Gesamtwert die Artikel zusammen haben und seid wann welcher Artikel online ist.

saschm

[quote=“saschm, post:2, topic:92”]Ergänzend wäre es auch interessant zu sehen, welchen Gesamtwert die Artikel zusammen haben und seid wann welcher Artikel online ist.

saschm[/quote]

Da wir ja Transparenz “leben wollen” werden derartige Statistiken sicher bald kommen, aber Du hast recht, es wäre schön auch für jeden von uns einzeln, das irgendwo ablesen zu können. Vordringlich wäre noch mal der Warenkorb mit Portozusammenfassung. Ich habe gestern 19 Artikel verkauft, aber nur an 3 verschiedene Leute… Den ersten Brief habe ich gestern mit 2 DVDs am späten Nachmittag in den Kasten geschmissen - das war ein tolles Gefühl, für ein Paket musste ich gestern auch einen passenden Karton kaufen… Es war ein schöner Tag ;D

Hoffentlich geht es so weiter. Auf jeden Fall habe ich die verkauften Artikel durch neue ersetzt und heute Abend geht es weiter - oder ist Fußball? :wink:

Nobby

Hallo Nobby,

dann kanntest Du ein Feature, was mir selbst unbekannt war.

Du kannst die Anzahl auch jetzt indirekt sehen, wenn Du Dich ausloggst und auf einen Deiner Artikel klickst, dann siehst Du unter der Verkäufer-Box die Anzahl.

Kombiversand wird zuerst für Stückzahlen des gleichen Artikels realisiert. Ein echter Warenkorb ist aufwendig, aber natürlich sinnvoll, dazu kann ich noch keine zeitliche Planung angeben.

Viele Grüße,
Anna

[quote=“Kulturblume, post:1, topic:92”]In der Pionierphase konnte ich nach jeder Eingabe eines Artikels sehen, wie viele ich insgesamt eingestellt habe, das sieht man jetzt nicht mehr. Ist das an irgend einer anderen Stelle zu sehen?

Ich habe keine Lust zu zählen oder eine Ein- und Abgangs-Buchführung zu führen! :wink:

Nobby[/quote]

Danke, Anna, klappt!

Ja der Warenkorb ist ein echtes Problem, das kann ich mir gut vorstellen, aber es ist schön zu hören, dass es weiter geht!

Nobby
8)