Link-Fail auf "Mitmach"-Seite

Vielleicht verstehe ich den Witz nicht, dann zeigt mir den Honk, aber ich glaube der Link auf der “Mitmachen”-Seite unter Community beherbergt eine falsche Information.

ähem… also das gehört da definitiv nicht hin und sollte schnellstens verschwinden… habe das mal weitergeleitet

danke @Mona

mich würde mal interessieren, wie der Link überhaupt da reinkommt. Ich tippe hier mal auf Probleme mit der Sicherheit von WP. Wird das überhaupt regelmäßig gewartet?

und danke @Singing.Biobabe für das aufmerksame Lesen der Mitmach Seiten. So ein Link kann Fairmondo ziemlich unseriös erscheinen lassen.

Hallo Mona,

hatte das hier in die Rubrik “Hilfe” -> “Technische Fehler melden” eingestellt.
Ist das die korrekte Vorgehensweise gewesen oder sollte ich sowas direkt an die richtige Stelle leiten?
Du hast jetzt geschrieben, dass du es weitergeleitet hast. Hätte ich dir diesen Schritt abholen können?
Sorry, bin noch recht neu im Forum.

LG

Auf der Seite sind auch Fake-Links, aber etwas schwerer zu erkennen. Echt krass.

http://mitmachen.fairmondo.de/neuigkeiten/

1 „Gefällt mir“

Auch auf http://mitmachen.fairmondo.de/kampagne/

1 „Gefällt mir“

Also generell sind so sicherheits-relevante Sachen glaube ich besser per PN oder email zu melden, allerdings gibts dafür glaube ich auch kein “offizielle” Prozedur… Ansonsten ist das Weiterleiten von Fragen /relevanten Beiträgen schon eine meiner Aufgaben als Moderatorin, da das Team nicht immer Zeit hat ins Forum zu schauen - von daher kein Problem :smile:

@mona: Danke für Info, dann mach ich das in Zukunft weiter so. :slight_smile:

Ich glaub da muss mal eine Inspektion erfolgen. Das waren sicher nicht die einzigen 3 Seiten. Wenn da jemand einen bösen Willen hatte und schon 3 Seiten “infiziert” hat, hat er es wohl nicht dabei belassen, da er ja bisher nicht erwischt wurde.
Lasst uns aufmerksam die Seiten durch-schnüffeln:

Hier ist noch eine:

http://mitmachen.fairmondo.de/materialecke/anschreiben/

@danielweber

Das ist die Adresse vom Screenshot oben.

1 „Gefällt mir“

kleines update: Die mitmachen-Seite wurde bis auf weiteres vom Netz genommen, wird nun demnächst überarbeitet /aktualisiert, und wenn das geschehen ist wieder online kommen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Mitmach-Seiten sind noch nicht wieder da…

Hi @Kim die Links funktionieren immer noch nicht. Gibt es keine Botschafterprogramme und Mitmachaktionen mehr? Danke und Grüße

Noch nicht, aber ist in Planung - vielleicht sogar vollkommen neu aufgesetzt.
Übergangsweise schlage ich das Forum als Plattform für das Botschafterprogramm
vor.