Kriege keinen kontakt zum kundenservice

hi ich versuche gerade den kundenservice zu kontaktieren (3mal innerhalb der letzten 2 wochen) weil ich wißen wollte was meine anteile machen und bis jetzt ab ich noch keine antwort bekommen und eine tel.nr. hab ich noch nicht gefunden. wißt ihr wo ich eine telnr. zum kundenservice finden kann.

hallo @huju79,

auf welche Weise hast Du versucht den Kundenservice zu kontaktieren? Feedbackformular? E-Mail?

Eine Telefonnummer findest Du im Impressum.

Vielleicht ist Filiz ja krank :worried: oder hat Urlaub. :sunglasses:

email und feedbackformular
die telnr. hab ich nicht benutz weil ich nicht im büro anrufen wollte sondern beim kundenservice aber ich werds dann nochmal so probieren.

Büro oder Kundenservice macht keinen großen Unterschied.

Siehe hier: https://www.fairmondo.de/geschaeftszahlen

Der mittlere Schreibtisch, links die Dame ist der Kundenservice. :wink:

und die hat mir heute geschrieben. läuft:wink:

Hallo,

auch wenn lange Zeit verstrichen ist, habe ich aktuell 02.10.16 vieleicht eine Erklärung:
Wenn man den Link “Kundenservice” anklickt, wird in die Mail die Adresse “kundenservice@fairnopoly.de” kopiert!!
Wie ist das den passiert???
Dann kann eine Mail natürlich nicht ankommen…
Habe diesen Sachverhalt schon an den Kundenservice (richtige Adresse) gemailt.

1 „Gefällt mir“

hallo @AnnoNuehm

vielen dank für deine aufmerksamkeit. du meinst den link im impressum? da dürfte wohl jemand bei der umbenennung der links von fairnopoly zu fairmondo vergessen haben das mailto zu ändern.

soweit mir bekannt ist, sollte es aber eine umleitung geben, die noch aktiv sein müsste, genau wie die umleitung von www.fairnopoly.de zu www.fairmondo.de. weiß dazu jemand etwas? @moderatoren

richtig, bei der Umbenennung wurden für alle alten Emailadressen Weiterleitungen eingerichtet. Trotzdem guter Hinweis @AnnoNuehm , das sollte mal geändert werden. Werds weiter leiten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab die Links aktualisiert…war aber vorher auch eine Weiterleitung eingestellt. Daran langs nicht…Aber hat sich doch ohnehin schon erledigt :slight_smile:

Wenn bei Fairmondo etwas funktioniert, dann ist es der Kundenservice :wink:

2 „Gefällt mir“

Schön, daß man wenigstens doch noch etwas Motivation und Einsatzbereitschaft sieht. :slight_smile:
Auch wenn ich einen gewissen situationsbedingten Frust herauslese ?

@Filiz

Aber eine Frage: Wer ist für dich der “Kunde” ?
Der Käufer, der Verkäufer/Händler oder beides ?

Oder gibt es eine getrennte “Betreuung für gewerbliche Anbieter” ?

Für mich sind alle Nutzer des Marktplatzes Kunden. Aber auch die Genossenschaftmitglieder, wenn sie Fragen haben…
Man könnte es auch einfach Kommunikation statt Kundenservice nennen…
Frust?..Ja, daher wars das auch von meiner Seite mit dem Kundenservice :slight_smile:

Wenn der es doch ist, der funktioniert, wieso lässt Du gerade den Kundenservice dann bleiben? Bleibst Du FM erhalten, ich hatte Dich als sehr engagierte Genossin in Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

Nein, ich verlasse nicht nur den Kundenservice (habe bei Fairmondo auch mehr gemacht)…verlasse Fairmondo ganz.
Danke für das Lob :slight_smile: