Kontakt zum Verkäufer aufnehmen

Vielleicht gibt es das ja bereits in der endgültigen Version, ansonsten unbedingt einbauen: Die Möglichkeit den Verkäufer wegen Rückfragen kontaktieren. Bei eineigen Artikeln - nicht dass ich sie kaufen will, aber - stellen sich mir diverse Fragen, weil die Artikeltexte schon von unterschiedlicher Art sind. Es ist ok, nicht alles zu reglementiern, aber ich brauche doch für meine Kaufentscheidung eventuell mehr Informationen oder ein besseres Bild!

Nobby
8)

Hmm, ist das evtl. durch den Button “Dein Feedback zu dem Artikel” abgedeckt?

Ich habs mal gleich probiert, warte aber noch auf eine Antwort des Verkäufers (hallo fairnopoly eG!.. aber wahrscheinlich funzt alles wirklich erst zum Launch…)

Eben: Ich habe das Gefühl, dass das Feedback nicht beim “Verkäufer” ankommt, sondern beim Team und die haben doch eh schon genuch Arbeit an den Hacken, das muss direkt per Mail an den Verkäufer, sonst bringt das nix. Da hat jemand ganz am Anfang eine LP für 98,00 € eingestellt, preist sie als mint an, aber schreibt nirgendwo, wie sie heißt und wer sie “verzapft” hat und das Bild ist so winzig, dass man nicht s lesen kann… Was soll das? Auf mein feedback habe ich auch nie eine Antwort bekommen und das scheint ein “Profi” zu sein, jedenfalls kein Privatprofil!!! Scade -er hat auch nix weiter eingestellt!

Nobby
8)

Hallo zusammen,

Nachrichten verschicken ist natürlich geplant. Gewerbliche Verkäufer kann man bereits jetzt über das Impressum kontaktieren.

Die Feedback-Box geht nicht an den Verkäufer, sondern an Fairnopoly und dient z.B. dazu, Artikel, die betrügerisch wirken, an den Kundenservice von Fairnopoly zu melden.

Mit besten Grüßen,
Anna