Kein Vertrauen mehr

Hallo Leute,
vertragt euch bitte! Keine persönlichen Angriffe!

1 „Gefällt mir“

Klar, wenn die Realität mit dem Ideal nicht übereinstimmt, ist es die weltanschauliche Diskrepanz. Was ist denn für dich diese weltanschauliche Basis? Und weshalb fehlt die mir?

Fakt ist, dass FM im Moment keinen Deut besser ist und es meiner Prognose nach SO auch nicht schafft. Das hat nichts mit meiner Weltanschauung zu tun, sondern einfach an profanen Gesetzmäßigkeiten. Und solange FM seine Hausaufgaben nicht mach, wird das auch nicht besser.

Du hast übrigens gerade selbst den Beweis geliefert, weshalb diese “Idealisten” nicht mit den “Profis” zusammenarbeiten können.

Statt die Fakten oder Argumente konstruktiv und im Sinne der Weiterentwicklung des Projektes auszutauschen, negiert man sie mit “es gibt keinen Verständnishorizont”.

Dagegen habe ich nichts, jeder kann grds. machen, was er will. Aber FM sollte dann bitte schön aufhören, Leuten mit unhaltbaren Versprechen Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn “Ihr” alles besser wisst und für eine “Fehlerfreundlichkeit” steht, macht diese Fehler bitte mit eurem Geld und nicht dem des “kleinen Mannes”, so wie gerade im Moment.

[quote] Wenn's nicht klappt, haben wir es immerhin versucht.[/quote] Der wievielte Versuch wäre das? Ich muss den Wein nicht bis zum Fassboden trinken, um festzustellen, dass er nicht schmeckt.

Verrät mir einer, was es mit dieser Anonymisierung und Beitragsrückziehungen auf sich hat ?
Vielleicht kann ich das ja auch gebrauchen ?

Nee, brauchst Du nicht, ich vermute(!), Michael war mit der Entwicklung unserer Diskussion nicht glücklich. Strange, dass er erst etwas postet und dann löscht und dann nochmal was anderes postet und löscht und dann nochmal… und nach dem 5ten Mal alles löscht und sich abmeldet.

Den Text kannst Du dir ja überwiegend aus den Zitaten ziehen…

das war halt ein Rundumschlag allererster Güte : -)
so passend zum Thema "Kein Vertrauen mehr"

wobei ich es unfair finde, daß es möglich ist, die Beiträge “zu ändern” vor allem, wenn schon Antworten vorhanden sind …

irgendwie alles sehr sehr schade !!!

Liebe GenossInnen, KundInnen und Gäste,

Transparenz ist ein Kernpunkt unseres Handels, wir veröffentlichen daher die wichtigsten Kennzahlen auf unseren offiziellen Internetseiten, z.B. unter https://info.fairmondo.de/entwicklung-auf-dem-marktplatz/

Aufgrung der akuellen Personalausstattung kommen hierbei einige, auch wichtige Themen zu kurz. Wir werden unsere internen Abläufe jedoch weiter verbessern und so mit der Zeit effizienter. Ein optimiertes Informationswesen ist dabei selbstverständlich ebenso im Fokus.

Dieses Thema wird nun geschlossen, jedoch nicht weil wir vor den teils berechtigten Argumenten die Augen verschließen wollen, sondern weil ein Großteil der Beiträge nicht mehr auf sachlicher Ebene behandelt wird. Dieses Eingreifen soll Sie jedoch nicht daran hindern, sachlich in unserem öffentlichen Forum weiter zu diskutieren. Eine Kultur des Austausches, die unsere Genossenschaft weiterbringt ist uns sehr wichtig.

Wir bitten die üblichen Umgangsformen zu wahren.

Daniel Weber (Aufsichtsrat) - Richard Schmid (Vorstand)