Ganz wichtig: Merklisten für Käufer

Hallo,
ich habe gerade in den Artikeln gestöbert und mir ist aufgefallen, dass es keine Möglichkeit gibt, mir Produkte zu merken. Vielleicht habe ich etwas übersehen. Falls nicht, halte ich das für ein unverzichtbares Tool. Wenn ich (und nicht nur ich) stöber, kaufe ich nicht gleich und merke mir gerne Produkte, die ich dann später kaufe oder miteinander vergleiche und mich dann für eines entscheide.

Viele Grüße

Ich möchte diese Anregung unterstützen. Spätestens, wenn der Markt mit deutlich mehr Artikeln scharf geschaltet ist, hätte ich diese Möglichkeit auch vermisst, die ich z.B. bei Booklooker ziemlich häufig nutze, wenn ich ein Buch dass ich suche gefunden habe, aber mir Preis, Ausgabe oder Erhaltungszustand nicht zusagt und ich weiter suchen will. Sehr praktisch!

Nobby

Hallo zusammen,

die Möglichkeit besteht. :slight_smile: Über Eure Sammlungen könnt Ihr Euch auch eine Merkliste anlegen. Ich würde zumindest meinen, dass die dafür mit sind. Ich leite das Feedback aber trotzdem mal weiter. Grüße!

Ja, Sammlungen können im Profil auch auf Privat eingestellt werden. Dadurch können andere Nutzer die Sammlung nicht einsehen, und sie kann als private Merkliste verwendet werden.