Freischaltung zum 24.09

Irgendwo wurde “gesagt”, dass alle Artikel zum Start am 24.09. noch einmal “freigeschaltet” werden müssen. Heißt das, dass ich jeden Datensatz noch einmal “anfassen muss” oder gibt es eine generelle Möglichkeit zu sagen, ich gebe alle frei? Da würde man sich ja “ins eigene Fleisch schneiden”, wenn man viele Artikel erfasst hat. Die Zeit kann man doch sinnvoller verbringen, indem man weitere Artikel einstellt!

Nobby

Hallo Nobby,

ja, es wird nötig sein, die Artikel freizuschalten. Wir werden dazu eine 1-Klick-Lösung anbieten, so dass nicht jeder einzelne Artikel angefasst werden muss.

Na gut, vielleicht werden es auch 3 Klicks, Hintergrund ist auch, dass zum Launch eine neue AGB/Datenschutzerklärung akzeptiert werden muss, die dann für die freigeschalteten Artikel gilt. Die neue AGB wird mehr oder weniger die alte sein, aber ohne die Zusatzbestimmung für die Pionierphase. Vermutlich kommen einige wenige Änderungen, z.B. dass man einverstanden ist, Rechnungen digital und nicht in Papierform zu bekommen. Diese werden noch mit unserem Anwalt diskutiert.

Viele Grüße
Anna

Das klingt sehr ok, ob nun1, 2 oder 3 Klicks ist mir egal, nur wenn ich das 250 mal machen muss (oder mehr, es ist ja noch etwas Zeit) dann drehe ich durch…

Nobby
;D