Falscher Artikel in Verkaufsmail

Hallo!
Eine nette Kundin hat heute 2 Artikel bei mir bestellt. Ich erhielt also zwei E-mails. Es war aber in beiden E-mails derselbe Artikel (ein Buch) genannt. Alle anderen Details wie Preis und Porto waren wieder richtig, ich bekam auch zwei separate Transaktionsnummern.
Die Kundin war auch etwas irritiert und hat mir eine Nachricht zur Klarstellung ihrer Bestellung dazu geschrieben.
Im Profil werden korrekt die beiden Bücher angezeigt, die sie haben möchte.

Haben wir gerstern als Bug aufgenommen, und schauen wir uns an.
Danke für den Hinweis!

Hallo Porta patet, cor magis,

könntest Du uns die Transaktionsnummern der verkauften Artikel mitteilen, damit wir den Sachverhalt überprüfen können?

Vielen Dank.
Paul.

Hallo Paul!
Das waren die Nummer 17755 und 17774
LG

Danke für die Nummern,
die Transaktionsnummern verweisen auf folgende Bücher:

17774 -> https://www.fairnopoly.de/articles/das-grosse-buch-der-handarbeiten--2
17755 -> https://www.fairnopoly.de/articles/das-grosse-buch-der-handarbeiten--3

und diese haben in der Tat den selben Titel. Dieser wird dann in die Email übernommen.

Hast Du vielleicht eine Vorlage erstellt und vergessen, den Titel zu ändern?

Faire Grüße!
Paul

Hallo Paul!

Ich bin wirklich Deutschlands dümmste Nuß! :o
Es ist so, wie Du vermutest.
Bitte entschuldigt, dass ich Euch unnütz Arbeit gemacht habe :-[

Gern geschehen :wink: