Erweiterung des Marktplatzes mit nützlichen Informationen

Fortsetzung der Diskussion von Zusätzlich private Kleinanzeigen einstellen:

Fortsetzung der Diskussion von Anregungen posten & voten: So gehts:

Hi allerseits : -)
eine zusätzlichen Rubrik wie Rezepte etc. finde ich persönlich als private Käuferin unpassend.
Die Suchfunktion ist zu gewöhnungsbedürftig und ich verschwende hier mehr Zeit als mir lieb ist.

Und hier ist die Definition Mitglieder gefragt,
wer zählt alles zu den 2000 ?

faire Grüße von Messalina : -) : -)) : -)))

Hier sind die Mitglieder*innen der Genossenschaft gemeint.

Bei einer eigenen Rubrik auf dem Marktplatz ist keine Suchfunktion nötig und interessierte Kunden können dort weiterblättern. Bei den Rezepten könnten auch Hinweise auf Angebote des Marktplatzes gegeben werden, z.B. Produkte aus der Feinschmeckerkiste.