Artikel lassen sich nicht mehr aufrufen

:frowning: Meldung Serverfehler 500 …

Hi Up4kids,

einer unserer Server macht grade Schwierigkeiten, wir arbeiten dran!

vlg Mona

Jetzt “spinnt” Er (?) total. Es werden nicht mehr so viele Seiten angezeit wie vorher und wenn man auf die letzte klickt erscheinen hinten neue und die Artikel wiederholen sich auf verschiedenen Seiten…

Na hoffentlich geht da nix kaputt!?

Nobby
8)

Hi Nobby,

ist das immernoch so bei dir?
Wir können diesen Fehler nicht reproduzieren.
Beim Serverproblem sind wir weiterhin dran.

vlg Mona

Ich habe immer wieder auf die letzte Seite geklickt, bis ich wieder 1342 Seiten hatte und jetzt scheint es stabil zu sein!

Ich hatte gedacht, Markus macht gerade wieder ein Massenupload, dann “blockiert” er alle Neu- und wiedereinstellungen! Ist wohl doch ein “Serverproblem” gewesen!

Nobby
8)

Ich habe eben mal einen kleinen Test durchgeführt und einen Artikel aus meiner “Anfangszeit” bearbeitet und wieder neu eingestellt. Klappte problemlos und schnell!

Nobby
8)

Entwarnung!! :smiley:

Server ist soweit wieder stabil, und es müsste alles funktionieren, bis auf den CSV-Upload.
Das haben wir jetzt erstmal bewusst ausgeschaltet, weil das der Grund für die ganzen Probleme war.

Eventuell ist das Problem mit dem CSV-Upload morgen schon behoben, falls es das Wochenende über bestehen bleibt, packen wir ne Info auf den Marktplatz!

viele Grüße,
Mona

Bei mir ist alles wieder gut b ;D

Irgendwem scheint hier aber trotzdem die Luft auszugehen… :wink:

Hatte gerade hier im Forum die Meldung bekommen:

Connection Problems
Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again late

Hallo zusammen,

nochmal ein Update von mir:

Der CSV-Upload klappt jetzt auch wieder, über das Wochenende mit reduzierter Geschwindigkeit.
Wenn Leute also merken, dass lange nichts passiert, hängen sie einfach in einer Schleife weil andere schneller waren und CSVs hochgeladen haben, die dann zuerst bearbeitet werden.
Montag kriegen wir dann einen neuen Server! 8)

viele Grüße,
Mona

Danke für die Info :slight_smile: