Artikel einstellen über Vorlagen

Ich habe gerade Artikel eingestellt.
Beim Aufruf über das Profil / Meine Vorlagen / Vorlage übernehmen bekomme ich einen Serverfehler 500. Vor ca. 1 Woche hatte ich das auch schon.

Über den Button “Verkaufen” kann ich meine Vorlagen problemlos anwählen. Da gibt es aber die Unannehmlichkeit, dass die Vorlagen nicht nach deren von mir vergebener Bezeichnung gelistet sind, sondern nach dem Artikel über den ich die Vorlage erstellt habe.

Vielleicht lässt sich da mal was schrauben?

Hi Porta,

sollte jetzt gefixt sein!

lg Mona

Hi Mona!

Ja, yippie!! Funktioniert wieder großartig.

Jetzt muss ich Euch hier mal mal ein ganz großes Lob aussprechen! Ihr kümmert Euch immer super zuverlässig um unsere kleinen Kümmernisse und gebt Rückmeldung über den Stand. Das ist gar nicht so selbstverständlich. Wir werden verwöhnt!
Also, Daumen hoch für Euer Team!

moah was ein smiley. geht der auch noch größer ? :smiley:

Ja, gell, da schauste gg

wie macht man solche riesenteile? hab die funktion noch nicht entdeckt.

Ich hab den Bengel von hier:

http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Sonstige&offset=80

Und dann über das Bilder-Icon “Upload” als Bild aus dem Netz eingefügt.

achso ok, ich dachte schon dass forum hier kann die nativ
:non-potable_water: <- für was brauch man so einen :question:

Beim Artikel einstellen über Vorlagen werden mir max. 6 Vorlagen angezeigt, dann ist Schluß.
Meine neu erstellte Vorlage wird mir nicht mehr angezeigt.

Hallo,

habe es eben getestet und ich kann mehr als 6 Vorlagen einstellen.

Hast Du die neue Vorlage (die Dir nicht angezeigt wird) über den Link “Verkaufen” als komplett neu eingegeben Artikel eingestellt?

Hallo Chimp,

ich habe jetzt nochmal getestet und es funktioniert nicht.

Wollte jetzt die gleiche Vorlage erstellen und da kommt immer “ist bereits vergeben”
Aber sie steht nirgend wo und ich kann sie nicht aufrufen.

Auf jeden Fall ist sie abgespeichert, wird aber nicht angezeigt.
Seltsam.

Also verstehe ich das richtig: Du möchtest eine vorhandene Vorlage, die aber nicht angezeigt wird, ersetzen. Und dann kommt der Fehler “ist bereits vergeben”, was ja korrekt wäre, aber diese bereits vorhandene Vorlage kannst du unter “Profil” - “Deine Vorlagen” nicht finden?

Ja genau so isses. Die ist nicht da.

Ok, danke für die Info, ich geb das mal weiter.