Artikel einstellen mit verschiedenen Preiskategorien

Hallo, ich habe einen Artikel mit mehreren Größen und verschiedenen Preisen eingestellt. Muß ich bei euch jeden Artikel mit der anderen Größe und Preis extra einstellen, oder kann ich das in der Artikelbeschreibung lassen? Habe nirgendwo etwas gefunden.
Grüße Dark :-\

Hi Dark,

ich war mal drüben. :slight_smile: Du kannst beide Wege gehen. Wenn Du alles in einem Angebot machstt, weise drauf hin, dass die Preise variieren und der Käufer bei seiner Bestellung, als optionale Mitteilung die Größe angibt.

Technisch gesehen bleibt der Preis aber derselbe und Du bist abgesicherter, wenn Du die Artikel einzeln einstellst.
Das Feature dazu, hat Anna auf dem Schirm. :wink:

Viele Grüße
Olli

Hallo Olli, danke für die schnelle Antwort. Schaue mal nach wie ich es mache.
Viele Grüße Dark