Anker an komischer Stelle beim Stöbern nach Artikeln

Hallo,

wenn ich in verschiedenen Kategorien suche oder durch Suchergebnisse stöbere, wird beim Klick auf eine weitere Seite, also z.B. Seite [2] oder [10] nicht direkt nach oben verlinkt, sondern ich sehe die Artikel erst ab ca. der Mitte der Seite, sodass ich erst hochscrollen muss, damit ich die ersten Artikel auf der Seite sehe.

Ich persönlich nutze Firefox 31.0 mit dem Betriebssystem Ubuntu 14.04 LTS.

Ich habe ein Bild angehangen, damit es besser zu sehen ist.

Danke für den Hinweis!

Genau das gleiche Problem habe ich auch…und auch schon mal an die Technik weitergetragen…
mach ich jetzt einfach nochmal! Offensichtlich stört das ja noch mehr Menschen :slight_smile:

Ich auch! :o

Im übrigen geht es mir ähnlich, wenn ich z. B. in meinen eingestellten Angeboten auf Seite 2 wechseln möchte. Da hüpt die Anzeige immer wieder auf die Hauptseite (mit zugeklapptem Menü) zurück. Wenn ich das Menü aufmache, bin ich auf Seite 2.
Ich habe die ersten Male echt an mir gezweifelt