Wünsche hier ans Forum

Platz für Wünsche betreffend des Forums hier (also nicht was am Marktplatz anders werden soll)

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir die Möglichkeit Themen “rauszunehmen”, die mich nicht interessieren. Die mir dann gar nicht mehr angezeigt werden oder auch nicht unter neu/ungelesene Beiträge erscheinen.
(Sollte es diese Funktion geben und ich sie nur nicht gefunden haben, freue ich mich natürlich über entsprechenden Hinweis)

@Paradiesplatz

Du weißt oder auch nicht, daß das Forum eine Fremdsoftware ist ?

Die kommt von hier:

und das hier ist deren Forum:

Ich glaube, das gibt es tatsächlich und zwar pro Thema oder sogar pro Kategorie:
(Hab’s nicht ausprobiert, da hier so wenig passiert, das mich alles interessiert :-), aber ich denke, das ist genau das, was Du haben willst! )

Pro Thema:

Pro Kategorie:

3 „Gefällt mir“

ist doch super, denn die haben dann auch eher die Ressourcen, um Vorschläge umzusetzen! :wink: