Wieso ist das Fairmondo-Forum so schwer zu finden?

Ich habe keinen Link auf der Fairmondo-Hauptseite gefunden und bin nur über google hier hergekommen.Oder habe ich den Link übersehen?

Hallo Strummerjoe,

willkommen hier im Forum! Schön, dass Du uns über diesen Umweg gefunden hast! :smile:

Ich hab mal nachgeschaut, es gibt schon einen Link auf der Startseite und zwar ganz unten, unter Gemeinschaft (2. Block von Rechts) der letzte Punkt.
-> Ich gebe zu, der springt natürlich nicht gleich in’s Auge!

Früher hatten wir den Foren-Link mal ganz oben, das wurde wohl umgestellt.

Danke jedenfalls für den Hinnweis, das das Forum aktuell schwer zu finden ist, vielelicht kann man das ja schnell verbessern!

viele Grüße
Joachim

Ahja, das hatte ich in der Tat übersehen. Vielleicht sollte oben noch ein Menüpunkt “Community” oder “Genossenschaft” eingerichtet werden?

Auch von mir ein herzliches Willkommen @Strummerjoe!

Wir werden in den nächsten Tagen prüfen, ob wir für das Forum einen Platz im Header finden.

1 „Gefällt mir“

Das Forum ist ab ungefähr nächster Woche wieder über das Header-Menü oben erreichbar.

1 „Gefällt mir“