Was ist mit dem Support los?

Hi,
hab vor Tagen eine Anfrage bzgl. des Bildformates geschickt und leider noch keine Antwort…Überlastung?

[quote=“up4kids, post:1, topic:155”]Hi,
hab vor Tagen eine Anfrage bzgl. des Bildformates geschickt und leider noch keine Antwort…Überlastung?[/quote]

Wahrscheinlich! Eine Anfrage von mir ist auch mal abhanden gekommen…

Nobby
8)

Falls es ganz ganz dringend ist, einfach nach kurzer zeit noch ein freundliches mail hinterherschieben :wink:
bei der vielzahl der mails kann da schon mal was länger lieben bleiben oder untergehen!

Nö, so dringend ist es nicht. ich übe mich in Geduld.

Hmm da hat die Technik wohl etwas geschlafen… Anna, die sich da normalerweise drum kümmert, ist diese Woche im Urlaub, da scheint das liegen geblieben zu sein.
Habe aber heute nochmal drauf hingewiesen, und es wird sich jetzt verstärkt um den technischen Support gekümmert :slight_smile:

Merci ;D