Umbenennung - es geht los!

Cool, es passiert wieder was - finde ich spannend! (positiv)

Ankündigung zur Umbenennung
https://info.fairnopoly.de/aus-fairnopoly-wird/

und eine kleine Startnext-CFK:
https://www.startnext.de/fairnopoly-bekommt-einen-neuen-namen

In den letzten Woche war es ja recht ruhig, darum schön, dass nun wieder richtig was passiert!
Auch, dass man von Felix mal wieder was hört find’ ich gut!

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht das momentan 17-köpfige Team der Fairnopoly eG. Dahinter stehen aber auch die über 1800 Mitglieder unserer Genossenschaft, die mit überwältigender Mehrheit für den neuen Namen gestimmt haben

Wieviele Mitglieder waren nochmal virtuell anwesend bei der GV ? :wink:

Hallo,

keine Ahnung, wieviele waren es denn?
Bei GV muss ich immer an was anderes denken - um sicher zu sein: Du meinst doch die Genossenschafts Versammlung ? :wink: