Open Bank Projekt

The Requested URL /banks/gls/accounts/fairnopoly-geschaftskonto/public was not found on this server

Nur vorübergehend oder wurde der Account ganz gelöscht ?

Ich wollte nämlich gerade mal kurz die Ausgaben für Januar zusammenrechnen.

Hab es heute auch entdeckt. Irgendwie ist nur noch “https://sofi.openbankproject.com/” erreichbar, aber die Konten von Fairnopoly fehlen komplett.

Hi zusammen,

das Openbankproject hatte leider einen fiesen Bug, weswegen wir Tesobe gebeten haben, die Konten vorübergehend auszustellen.
Leider wird die Software von uns nicht gehostet, und wir müssen nun warten bis der Bug endgültig gefixt ist.
Wenn es wieder geht, werd ich hier im Thread auch nochmal bescheid sagen!

lg Mona

Projekt geht wieder!

Geht schon länger wieder. Ist allerdings nutzlos, solange oft nur “Alias_xxx” da steht.

Mein Finanzamt würd mich köpfen. :wink: