MOVE Utopia 21.-25.6.2017

Ist jemand von Euch bei MOVE Utopia dabei? (Eine Anmeldung ist wohl auch jetzt noch möglich!)

Ich werde dort sein und zumindest Gelegentlich mein Fairmondo-T-Shirts tragen :wink:

2 „Gefällt mir“

leider zu spät davon erfahren. Wie war’s?

P.S. an alle: Der Spendentopf ist noch geöffnet, es fehlen noch ca. 20’000 von 40’000 €, auf denen sie bisher sitzen bleiben.

Schön war’s! …und richtig viele Menschen!

Vor Ort hatte ich am Ende den Eindruck, dass es bez. der Fainanzierung ganz ok ausgeschaut hat bzw. zumindest einen positiven Ausblick gab - ich könnte mir vorstellen, dass die Betterplace-Summe nur einen Teil des insgesammt gesammelten Geldes darstellt, in dem z.B. das, was vor Ort beigetragen wurde, gar nicht enthalten ist…

Ich hab bisher übrigens nur eine Nachbetrachtung entdeckt: https://www.degrowth.info/de/2017/07/was-hat-sich-durch-move-utopia-veraendert/

und grade eben noch:
http://bbb.wandelwoche.org/fuer-ein-leben-nach-beduerfnissen-und-faehigkeiten-move-the-future/

1 „Gefällt mir“