möchte kaufen: DVD "Der 100jährige, der aus dem Fenster sprang..."

Hallo allerseits : -)

ich möchte gerne die DVD, den Film nach Jonas Jonasson "Der 100jährige, der aus dem Fenster sprang und verschwand"

kaufen. : -))

über die Suchfunktion werde ich leider nicht fündig …

MfG Messalina

mit fairen Grüßen : -)))

https://www.fairmondo.de/articles/der-hundertjahrige-der-aus-dem-fenster-stieg-und-verschwand-video-dvd-ean-4010324200938

…der gute man sprang nicht, sondern “stieg”. :slight_smile:

(Ich hab nach “fenster” gesucht und dann links auf die Kategorie “Medien” eingegrenzt)

Hallo Messalina,

der Film ist sowohl als DVD als auch als Blu-Ray erhältlich.
https://www.fairmondo.de/articles/der-hundertjahrige-der-aus-dem-fenster-stieg-und-verschwand-video-dvd-ean-4010324200938
https://www.fairmondo.de/articles/der-hundertjahrige-der-aus-dem-fenster-stieg-und-verschwand-blue-ray-ean-4010324039798

Die Suchfunktion ist noch sehr breit gefasst, deswegen findet sie sehr viele Artikel, die eine oder mehrere der Wörter enthalten. Du kannst die Suche entweder verfeinern, wenn du sie auf einen Bereich, z.B. Medien beschränkst.

Außerdem kannst du eine exakte Suche starten, wenn du die Suchbegriffe in Anführungszeichen setzt. Beispiel “Der hundertjährige der aus dem Fenster steig und verschwand”

Lg

vielen Dank : -)

nun hab ich für Umsatz gesorgt : -))

oh Wunder: jetzt finde ich auch die DVD wenn ich wie “vor meiner Anfrage im Forum” nach dem 100 jährigen suche

MfG : -)))

Hallo,

Hm… merkwürdigerweise finde ich mit der Suche “Der Hundertjährige” auch eine Menge Treffer mit Hunde DVD`s … also da solltet noch einmal in der Software geschraubt werden :wink:
und " Der 100" gab wiederum nichts brauchbares…