Meldung bei nicht bezahlten Artikel

Ich finde das man bei Fairmondo dringend die Option einen Käufer melden wenn er einen Artikel nicht bezahlt einführen sollte.Denn Fair ist nur wenn beide Seiten Ihre Verpflichtung auch nachkommen.

Habe schon wieder eine Dame gleich 4 Bücher nicht bezahlt und nicht einmal eine Reaktion auf Email.

Desweiteren sollte man auch hier dringend das Bewertungssystem ändern - denn wenn ein Käufer nicht zahlt muss der Verkäufer auch eine Möglichkeit haben dies anderen mitzuteilen - Käufer haben ja auch das Recht Ihren Unmut bei einer Transaktion zu hinterlassen

Oder wie ist eure Meinung dazu ?

Wünsche allen fairen Fairmondys ein Glückliches und Erfolgreiches 2016

4 „Gefällt mir“

Stimmt grundsätzlich - ich löse das, indem ich nur Vorkasse-Optionen (Paypal, Überweisung, Barzahlung bei Abholung) anbiete…

Ja das tue ich auch ABER wenn einer kauft und nicht zahlt ist das ärgerlich - ausserdem hätte es vielleicht ein anderer gekauft in der gleichen Zeit der auch bezahlt hätte.

Deshalb ist das Problem mit Vorkasse,etc nicht zu lösen

Ja, seh’ ich auch so!

1 „Gefällt mir“

naja, also im allgemeinen sollte ihr euch da einfach an den kundenservice wenden. wir löschen solche leute sofort (wenn sie auf unsere mails ebenfalls nicht reagieren…schlechte bewertung ist da ja noch “zu nett”…
eine andere sache ist es natürlich, wenn jemand nicht zahlt, aber auch keine ware erhalten hat…gibt ja das widerrufsrecht…