Keine Bilder auf den ersten Seiten, Suche funktioniert nicht auf Marktplatz

seit mindestens gestern bekomme ich auf dem Marktplatz die Angebote auf den ersten (zehn) Seiten nur noch ohne Bilder (also mit grauer Sanduhr oder grauem Querbalken) und die Suche funktioniert auch nicht mehr (zeigt immer nur den Gesamtbestand, obwohl nachweislich der gesuchte Artikel auch im Angebot). Das gleich auch wenn ich meine eingestellten Artikel aufrufe, sofern ich diese in den vergangenen zwei Tagen eingestellt habe (von davor sind zumindestens dort mit Bildern).

Geht das nur mir (weil ältere Version von Windows) oder ist dies ein aktueller technischer Fehler, der alle betrifft?

Also bei mir schaut’s ok aus! (Ich sehe die Bilder, sowohl in der Übersicht (Suchergebnis) als auch im Detail (im Artikel drin).

Hab ich gestern Beobachtung gemacht, daß CSV nicht mehr eingespielt wird. :scream:

Das wird von einem Hintergrundprogramm namens “Sidekiq” gesteuert, der für alle Aktualisierungen und Hintergrundprozesse zuständig ist. Kurz gesagt, für ALLES.

Läuft der nicht, gibts buchstäblich " nix Neues".
Das Hauptprogramm zeigt dann auf dem Frontend nur noch den Status Quo aus der Datenbank an.

Sollte das der Fall sein…

Seit heute ca 10 Uhr (9.45 Uhr kamen die Benachrichtigungen über die am WE eingestellten Bücher) kann ich nun auch die Bilder sehen (die Suche geht auch wieder).
Scheint wohl so zu sein, dass dies Programm halt auch WE hatte.

Meine CSV wurde zwischenzeitlich auch eingespielt.

Wäre schön, wenn FM dazu auch einen Kommentar abgeben könnte.

Bis dahin… “bin ich in Urlaub”

Bei FM gibts ja leider keinen anderen Text, wobei es ja auch andere Gründe geben soll, einen Account mal kurzfristig zu deaktivieren. :wink: