In den Medien: Sonnenrepublik / Clicc bei DHDL

Laut meiner Programmzeitschrift bzw. auch aus der Vorschau der letzten Folge sind morgen die Gründer der Sonnenrepublik GmbH (Dr. Oliver Lang, Andreas Guba) mit Ihrem Produkt Clicc bei “Die Höhle der Löwen” (DHDL) auf VOX.

Interessant, da es die Teile ja auch auf Fairmondo gibt: https://www.fairmondo.de/users/sonnenrepublik

Tu mir doch mal den Gefallen und frag dort mal an, ob Fairnopoly für sie immer noch aktuell wäre und sie mitbekommen hätten, daß Fairnopoly jetzt Fairmondo heißt.
Dir wäre nämlich aufgefallen, daß sie immer noch diue alte Widerrufsbelehrung in ihrem Profil hätten, obwohl diese ja bekanntlich schon seit 4 Monaten ungültig sei.

http://www.clicc.de/clicc-in-der-hoehle-der-loewen

Damit gehörten wir zum erlesenen Kreis von Firmen, die zum Casting geladen und in die Sendung aufgenommen wurden. Seit der Sendung ist viel passiert. Neue Produkte wurden entwickelt und weitere Geschäftsfelder sind hinzugekommen.

Wie unser Clicc Solarprodukt in der Höhle der Löwen angekommen ist, erfahrt Ihr am Dienstag in der Sendung Die Höhle der Löwen um 20:15 Uhr. Viel Spaß beim Schauen!

Wir alle wissen ja, daß die Dreharbeiten wohl schon vor Monaten waren und so wie es oben formuliert ist, klingt mir das nicht danach, daß ein Löwe*in eingestiegen ist.

Oder es hat jemand vergessen diese CFK hier zu stoppen:

https://www.fundedbyme.com/de/campaign/3720/smart-clicc-solarproducts-from-berlin/?type=l#.VDzRhnZfOlu

Dort suchen die nämlich bis 27.10.2014 150.000, wovon allerdings erst 5.000 zusammmen sind.

Lasst mich raten. Heute abend in der Show wollen die 150.000 für 5% der Firma. 8)

Will denn keiner was schreiben ? 8)

Wie ich schon gemutmaßt hatte, haben die 5% angeboten, wenngleich die dafür gleich 250.000 haben wollten.
Übrigens die Höchstgrenze bei der og. CFK.

Und wie ich auch schon vermutet habe, wurd nix aus einem Deal.
Umso unverständlich, warum die dann noch groß Werbung auf ihrer Homepage gemacht haben.
Die Texte dort klangen mir persönlich nämlich zu sehr nach Trotzreaktion.

Aus der Sendung konnte man wohl heraushören, daß die Aufzeichnung schon im Februar war und just im März startet prompt die CFK.