Hat da jemand ne Zeitmaschine ?

http://info.fairmondo.de/lacoppa/

by Nina Schmüser on Sep 20, 2017 • 13:18

2 Kommentare
Andreas Rösner sagt: Mrz 23, 2017

Wie kann man denn schon im März einen Kommentar auf einen Beitrag vom darauffolgenden September schreiben ?

Ich meine, dass der alte Beitrag ergänzt wurde, weil es die Kapseln jetzt auch im Abo gibt. …dabei gab’s wohl einen neuen Zeitstempel. (Ich hatte den Artikel auch nochmal per RSS bekommen und zunächst gedacht es wäre ein neuer. )

Das finde ich interessant.

Kanns sein, dass der Beitrag in anderer Form schon im März existiert hat und im Spetember überarbeitet wurde?

Bei Facebook habe ich das auch schon bemerkt. Da sind aktuelle Fotos mit mehrere Jahre alten Kommentaren. Das liegt daran dass die Kommentare sich auf das schon Jahre alte Album beziehen und nicht auf das aktuell eingestellte Foto.

Ja, genau so ist es - und die URL ist dabei gleich geblieben (https://info.fairmondo.de/lacoppa/)

-> Dass es diese im März schon gab, sieht man daran, dass sie hier erwähnt ist:

-> Das jetzt neuer/anderer Text dahinter liegt sieht man an der Erwähnung von “Abo” und “Ethiopia Bio”, was es damals ja noch nicht gab.

Wäre vielleicht sinnvoll, daß als “Nachtrag: Datum” oder “Update Datum” zu kennzeichnen, dann sieht man auch direkt die Änderung/den neuen Zusatz…