Fotos und Videos für den Verkauf speichern

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich möchte Euch ganz kurz ShopCase.tv vorstellen. Bei ShopCase.tv könnt Ihr Fotos und Videos von Produkten die Verkaufen wollt hochladen und verwalten. Anschließend, könnt Ihr die Fotos oder Videos dann in Auktionen, Onlineshops etc. einbinden. Das Ganze ist komplett kostenlos und ohne Werbung.

Ihr könnt natürlich mit einem Upload auf ShopCase.tv für Euren Shop werben :smile:

Schöner Service. Und das Ganze finanziert ihr wie?

1 „Gefällt mir“

Aus Deiner Beschreibung kann ich den Mehrwert noch nicht erkennen. Oder ist das an sowas wie PowerSeller gerichtet?

Hallo Jandor, danke für das Lesen meines Beitrages und danke für die Frage.
Die Seite Finanziert sich über Werbung (auf Seite nicht bei eingebunden Medien) und aus automatisch generierten Affiliate-Links in der Beschreibung und Kommentaren. Wodurch Sie als Nutzer in keinen einen Nachteil haben. Hinzu kommen demnächst Serviceleistungen für Geschäftskunden.

Auch Dir iisohshai danke für das lesen meines Beitrages und die Frage. Bei eBay zum Beispiel können die Bilder in die Artikelbeschreibung eingebunden werden. Bei Hood kann man durch ShopCase mehr als 1 Bild einfügen, was Geld spart. Außerdem kann man schnell und einfach ein Video zu einem Produkt machen und das den potenziellen Kunden zeigen, wodurch sich das Produkt besser verkaufen sollte. Ihr Produkt wird über ShopCase.tv gefunden, was wieder neue potenzielle Kunden erreicht.