Fairphone gewinnt Deutschen Umweltpreis

Oh, das Fairphone hat den Deutschen Umweltpreis gewonnen!?

Quelle:

Ob sich das wohl auch auf die Fairphone2-Verkäufe hier bei Fairmondo positive auswirkt?

2 „Gefällt mir“

nur wenn die interessenten auch wissen dass es das fairphone auf fairmondo gibt. ein klarer fall für die marketingabteilung.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal angeregt, das wir dazu was Twittern / auf Facebook schreiben.

2 „Gefällt mir“

Twitter: https://twitter.com/fairmondo/status/786595015195713536

Facebook: https://www.facebook.com/fairmondo (ich weiß nicht, wie ich direkt auf den Beitrag linken kann).

Das Fairphone trägt neuerdings auch den blauen Engel

Ja, hab ich auch gesehe, mit ist aber nicht ganz klar, ob dass eine direkte Folge des Umweltpreises ist, oder 2 verschiedenen Dinge, die erst mal nichts miteinander zu tun haben und einfach zufällig zeitlich zusammen fallen?

Das hatte was mit dem Aktionstag des blauen Engels zu tun.
War quasi der Hauptaufhänger.

Link: http://blog2help.com/2016/10/ichkaufblau-heute-ist-aktionstag-blauer-engel.html