Eingeschränkte Kommentare fürs Tauschen?

Nach den vielen Anregungen und Vorschlägen von Seiten der Nutzer*innen ist es jetzt soweit!

Die Tausch- und Verleihfunktion wird in Bälde online gehen :slight_smile:

Wir haben uns überlegt, dass es sinnvoll wäre hier eine Feedback-Möglichkeit einzubauen. Daher werden Tauscher/Leiher/Verleiher*innen Kommentare hinterlassen können…

Damit aber gewerbliche Händlerinnen adäquat reagieren können ( ist ja quasi ein zusätzlich zu betreuender Kommunikationskanal), dachten wir uns die Kommentar-Funktion bei gewerblichen Nutzerinnen auf die Zeiten Montag-Freitag von 10-17 Uhr zu beschränken…denn das Leben kann ja nicht nur aus Arbeit bestehen… :wink:

Was haltet Ihr davon?
Habt Ihr Alternativ-Vorschläge?

hm, kling “interessant”…

würde das bedeuten wenn ich JETZT was kommentieren wollte, ginge das nicht? -> das wäre blöd, dann müsste ich morgen ab 10 (aber vor 5) wieder den PC anschalten.

oder: ich schreib meinen Kommentar JETZT, veröffentlich (/dem Händler angezeigt) wird er dann aber erst morgen um 10? -> das wäre ok!

Öm. Ich bin hier gewerblich. Zu diesen Zeiten aber im Brötchenjob. Kann also genau dann nicht umgehend reagieren. Und nun?
Normalerweise gehe ich nicht davon aus, dass Kommentare ausserhalb der normalen Arbeitszeiten beantwortet werden. Wenn doch, ist das ein Bonus.

Den Vorschlag von Jo finde ich nicht so optimal. Ich weiss, wann ich einen Kommentar schreibe. Da gehe ich auch davon aus, dass er dann veröffentlicht wird. Subjektiv verlängert sich also evtl. die Wartezeit unnötig. Z. B. Kommentar geschrieben Freitag um 17.10 Uhr - der Händler sieht das erst Montag, 10.00 Uhr. Ich würde das nicht sehen, außer ich habe Urlaub. Also evtl. erst Montag abend, frühestens 18.00 Uhr.

Mal davon ab: was habt Ihr denn für Arbeitszeiten?!?!? Im Büro sind 8.00 - 18.00 Uhr in meiner Welt völlig normal ???

Die Kommentarfunktion gibt es ja inzwischen - was mich interessieren würde: wird die genutzt?
(Das ist ja (wie auch die Sammlungen) eine schöne Funktion um mit anderen Nutzern auf dem Marktplatz zu interagieren - ich vermute aber, viele kennen die gar nicht?)

Ich hab bisher glaube ich 2 mal eine Artikel kommentiert und bin noch nicht über einen von anderen kommentierten Artikel gestolpert;

Kann man das Suchergebnis nach “Anzahl Kommentare” oder “neuster Kommentar (Datum/Uhrzeit)” sortieren?

1 „Gefällt mir“