Bücher werden nicht gefunden

Egal, ob ich nach der ISBN suche oder nach dem Buchtitel werden Bücher nicht gefunden.
Im Ecobookstore selbst sind sie aber da.

Beipsiel: Python kinderleicht!
https://www.fairmondo.de/articles?article_search_form[q]=Python%20kinderleicht!

http://www.ecobookstore.de/shop/action/quickSearch;jsessionid=9C513786A620B295547649868B521E22.www01?aUrl=90008524&facetNodeId=-1&searchString=Python+kinderleicht!&mainsearchSubmit=Los!

Siehe auch: Suhe nach Buchtitel funktioniert nicht
Erstaunlich, da die Suche nach dem Autor daas Buch ausgegeben hat.

Weihnachtliche Grüße!

Danke, das ist ein Buch mit einem anderen Titel, das hier gefunden wird, wenn ich nach dem Autor “Jason Briggs” suche.

In diesem Fall wird das Buch von Ecobookstore (noch) nicht auf Fairmondo gelistet sein. Das von @madde1 verlinkte andere Thema dürfte damit nichts zu tun haben.