Adventskalender 2015

Was haltet Ihr vom aktuellen Fairmondo-Adventskalender ?

Mir gefällt er bisher sehr gut! Die Aufgabe heute (Sammlung anlegen) zeigt auch, dass er tolles Potential hat, die verschiedenen Fairmondo-Funktionen bekannt zu machen.

Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass in den nächsten Tagen auch was zur Kommetar-Funktion kommt.

(Vermutlich ging auch viel Arbeit in die Vorbereitung, was das Team in den letzten Wochen etwas von der Kommunikation hier im Forum abgehalten hat?)

Der Tolino gestern war sicher schon einer der Haupt-Preise, wobei es ja (noch?) gar keine (naja zumindest nicht viele) eBooks auf Fairmondo gibt - oder tut sich da inzwischen was @Ecobookstore?

Aktuell wird auf der Startseite und unter https://www.fairmondo.de/adventskalender noch Türchen 6 verlinkt, obwohl wir schon den 7. haben?!

Die Türchen öffnen sich immer Punkt 9 Uhr.

OK, dann passt’s ja, danke!
(war die letzten Tage nicht so früh online gewesen :- ) )